Tropical Islands – Umbau des Kinderbereichs seit August

Damit die jüngsten Gäste in Tropical Islands in Zukunft noch mehr Spielmöglichkeiten vorfinden, baut der Wasserpark bei Berlin den Wasserspielplatz um.

„Es ist uns ein besonderes Anliegen, unser Angebot und unsere Attraktionen stets auszubauen und zu verbessern. Da sich der Kinderplanschbereich großer Beliebtheit erfreut, haben wir uns dazu entschlossen, diesen noch attraktiver und umfangreicher zu gestalten und bauen nun einen neuen, großen Wasserspielplatz für unsere kleinen Gäste“, so Tropical Islands.

Für die Baumaßnahmen ist derzeit der Kinderbereich neben der Südsee gesperrt und die Arbeiten werden vorraussichtlich noch bis Mitte Dezember 2018 andauern. So lange dürfen sich Kinder auf temporäre Alternativ-Attraktionen freuen: Tropical Islands bietet eine Hüpfburg mit Rutschen und Spielmöglichkeiten.

Recommended For You

About the Author: dl

Schreibe einen Kommentar