Phantasialand: offizielles Logo zu „F.L.Y.“ bekannt

Durch eine neue Eintragung im Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) ist nun offenbar das offizielle Logo der neuen Phantasialand-Attraktion „F.L.Y.“ bekannt.

Quelle: euipo.europa.eu – die Eintragung des Brühler Freizeitparks ist am 05. Februar 2019 vorgenommen worden.

Über den neuen Flying Launch Coaster F.L.Y. in der Themenwelt Rookburgh hatte FreizeitparkNEWS 2017 berichtet. Offenbar wird in dem Kontext ein neues Parkhotel errichtet – das dritte nach dem 3,5* MATAMBA-Hotel und dem 4* Ling-Bao Hotel. Einen offiziellen Teaser des Phantasialands zu F.L.Y. gibt es bei Youtube. Übrigens legt es der Freizeitpark auch hier wieder auf Superlative an – schon vor dem Bekanntwerden eines Eröffnungstermins wird mit „erster Flying Launch Coaster“ und „längster Flying Coaster der Welt“ geworben. Wir dürfen gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.