ESC drücken um Maske zu schließen

FreizeitparkNEWS

Disneyland Paris: Neue Termine für „Minnie’s Dream Factory“ und „A Million Splashes of Colour“

Showfans können sich den Februar vormerken: Ab 7. Februar 2026 kehren gleich zwei Publikumsfavoriten nach Disneyland Paris zurück. Die farbenfrohe Tagesproduktion „A Million Splashes of Colour“ begeistert bis 6. September 2026 am Dornröschenschloss. Parallel lässt „Minnie’s Dream Factory“ die Traummaschinen im Studio D des Walt Disney Studios Park aufleben – bis 5. Juli 2026.

Foto: Disneyland Paris

„A Million Splashes of Colour“ – Tagesmagie am Dornröschenschloss

Ab 7. Februar 2026 hebt „A Million Splashes of Colour“ die Stimmung mit Musik, Tanz und einer Extraportion Farbe. Vor der Kulisse des Dornröschenschlosses erleben Gäste eine energiegeladene Show mit beliebten Songs und Figuren aus Disney und Pixar – darunter Mickey, Timon, Joy, Mirabel und viele weitere. Die Produktion läuft als Tages-Show und eignet sich für die ganze Familie.

Spielzeitraum: 7. Februar bis 6. September 2026

Darstellung: Disneyland Paris

„Minnie’s Dream Factory“ – Musicalabenteuer im Studio D

Im Walt Disney Studios Park wird ab Februar 2026 die Traumfabrik neu hochgefahren. In „Minnie’s Dream Factory“ führt Minnie gemeinsam mit Daisy, Donald sowie Chip und Chap durch ein interaktives Musikabenteuer im Studio D. Die Show lädt dazu ein, mitzusingen und mitzutanzen – und zeigt, wie mit Fantasie, Glaube und Teamwork Träume entstehen können. Ein immersives Bühnenerlebnis für große und kleine Gäste.

Spielzeitraum: 7. Februar bis 5. Juli 2026

Planung und praktische Hinweise

  • Veranstaltungsorte: „A Million Splashes of Colour“ am Dornröschenschloss im Disneyland Park, „Minnie’s Dream Factory“ im Studio D des Walt Disney Studios Park.
  • Shows im Tagesverlauf: Beide Produktionen werden mehrmals täglich gezeigt. Die genauen Zeiten stehen in der offiziellen App und auf den digitalen Parktafeln.
  • Frühzeitig Plätze sichern: Besonders bei Tages- und Ferienbesuch empfiehlt sich rechtzeitiges Eintreffen an den Spielstätten.
  • Kombination mit weiteren Highlights: Zwischen den Shows bleibt Zeit für Attraktionen, Paraden oder eine Snackpause. Der kurze Fußweg zwischen den Parks erleichtert die Planung.
  • Eintritt: Der Besuch der Shows ist im jeweiligen Parkeintritt enthalten. Für den Wechsel zwischen den Parks ist ein entsprechendes Ticket erforderlich.

Stefan ist seit kleinauf achterbahnverrückt und Jahreskartenfan. Heimatpark: Phantasialand

Stefan

Stefan ist seit kleinauf achterbahnverrückt und Jahreskartenfan. Heimatpark: Phantasialand

FreizeitparkNEWS

Kostenfrei
Ansehen