Am 25. September 2024 fand die ausverkaufte Vorpremiere des „Traumatica – Festival of Fear“ statt. Bis zum 9. November 2024 können Besucher das Horror-Event erleben, bei dem Clowns, Hexen und Zombies in einer post-apokalyptischen Welt die Szenerie beherrschen. Über 150 Darsteller und Artisten wirken in sieben Horror-Attraktionen mit und sorgen für eine unheimliche Atmosphäre.
Ein fester Programmpunkt ist die Eis-Show „TRUTH OR DARE“, die um 21 Uhr und 22:30 Uhr stattfindet. Sie bietet eine Mischung aus Gesang und Akrobatik, unter anderem mit Bela Klentze und den Luftakrobaten Artem Lyubanevych und Oleg Shakirov. Zudem gibt es Kontorsionsauftritte von Astatine sowie Darbietungen von Eiskunstläufern.
Neu ist das von MACK Rides entwickelte Fahrsystem Flowryde, das mit dem VR-Erlebnis „Brainshocker“ zusätzlichen Nervenkitzel bietet. Der VR-Ride „Journey to Eden“ führt die Besucher in die immersive Welt von Eden Manor, die freitags, samstags und am 31. Oktober eine exklusive Mystery Experience bietet. Das avantgardistische Theatererlebnis kombiniert theatrale und interaktive Elemente und schafft so eine besondere Atmosphäre für die Gäste.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.