Movie Park Germany gewinnt German Brand Award

Der Movie Park Germany freut sich über eine besondere Auszeichnung – den „German Brand Award 2020“.

Foto: Movie Park Germany

„Das gesamte Team von Movie Park Germany freut sich riesig über die Auszeichnung“, sagt Marketingleiter Manuel Prossotowicz. „Wir sind stolz, dass wir mit einer jungen, kreativen und glaubwürdigen Markenführung in einem starken Wettbewerbsumfeld überzeugen konnten. Es ist eine Ehre für uns, den German Brand Award für exzellente Markenführung mit unserer strategischen Neuausrichtung als Film- und Freizeitpark für die ganze Familie zu erhalten.“

Jedes Jahr erhalten in der Kategorie „Excellent Brands“ die besten Produkt- und Unternehmensmarken innerhalb einer Branche eine Auszeichnung. Der Movie Park Germany konnte sich im Bereich Tourismus mit seinem Film- und Familienkonzept gegen die Konkurrenz durchsetzen. Zu den Kriterien der unabhängigen Jury, waren unter anderem Markenprägnanz, Zielgruppenrelevanz, Nachhaltigkeit und Wachstum.

Der German Brand Award

Der German Brand Award wurde dieses Jahr zum fünften Mal ausgelobt. Initiator des Marken-Awards ist der Rat für Formgebung, der 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet wurde. Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung sowie nachhaltige Kampagnen und Marketingprojekte aus. Seit über 60 Jahren verfolgt die Stiftung das Ziel, international die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen zu fördern.

Passende Movie Park Angebote

Wer nun Lust auf einen Besuch im Movie Park Germany bekommen hat, findet hier auch die passenden Angebote:

Recommended For You

About the Author: dl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.