Plopsaland De Panne, das erste Themenpark der Plopsa Group, hat während des Starts der Halloween-Saison die Marke von 25 Millionen Besuchern seit der Eröffnung im Jahr 2000 erreicht. Nynke Van Hinte besuchte mit ihrer Familie den Park, als sie von Carl Lenaerts, CEO von Plopsa, sowie den Figuren Piet Piraat und Bertus Bandiet überrascht wurde. Die Familie erhielt eine Übernachtung im Plopsaland Theater Hotel sowie ein Studio 100-Souvenirpaket als Geschenk.

„Wir sind überwältigt von dieser Überraschung“, sagte Nynke Van Hinte. „Heute ist unser erster Besuch in Plopsaland De Panne, und wir freuen uns, das Plopsaland Theater Hotel bald zu erleben.“
Plopsaland De Panne bietet mehr als 55 Attraktionen und Begegnungen mit den bekannten Studio 100-Figuren. Der Themenpark ist Teil des Plopsaland Resorts, das zur Weihnachtszeit seine ersten Gäste im Plopsaland Village begrüßen wird.
„Dass wir heute unseren 25-millionsten Besucher empfangen, ist ein bedeutender Meilenstein“, sagte Carl Lenaerts, CEO von Plopsa. „Es zeigt, dass Familien unseren Park weiterhin gerne besuchen. Wir sind stolz auf diesen Erfolg und freuen uns darauf, weiterhin unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen.“
Passende Ticket-Angebote finden sich beim Portal „FreizeitparkDeals“*.