Walibi Holland öffnet am 25. Mai nach „Corona-Pause“

Auch in den Niederlanden kommt langsam Bewegung. Es gibt nun einen Öffnungstermin für Walibi Holland nach der „Corona-Pause“.

Der niederländische Freizeitpark, der auch als „Rollercoaster Capital of Europe“ oder ehemals „Six Flags Holland“ bekannt ist, hat diese Information am Freitag Mittag auf der eigenen Facebook-Seite geteilt.

Genaue Informationen stehen noch aus, laut Medienberichten konnte man aber verfolgen, dass Walibi Holland bereits einige Maßnahmen zum Gesundheitsschutz vorbereitet hat in den letzten Wochen.

Wer bereits Tickets ohne Tagesbindung gekauft hat, wird in Kürze von Walibi Holland weitere Infos bekommen, wie diese umzuwandeln sind. So soll gewährleistet werden, dass die Anzahl der Besucher überschaubar bleibt. Falls Tickets über Drittanbieter gekauft wurden, muss man dort nachfragen.

Recommended For You

About the Author: dl

Schreibe einen Kommentar