Wunderland Kalkar: Saisonstart am 16.05.2020 + passendes All-Inclusive Ticket-Angebot

Ab Samstag, den 16.05.2020 öffnet das Wunderland Kalkar wieder seine Tore – ihr könnt also sowohl den Park wie auch das All-Inclusive Konzept wieder nutzen.

 

Tagesbezogenes Ticket erforderlich

Wenn ihr den Park besucht, beachtet, dass ihr auch dort tagesbezogene Tickets benötigt – das liegt wieder daran, dass der Park aufgrund der Corona-Maßnahmen nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern gleichzeitig lassen darf. Ihr müsst euch also vorab ein Ticket buchen und könnt den Park auch noch am gebuchten Tag besuchen. Wir empfehlen euch aber nach wie vor das aktuelle Groupon-Angebot für 21,95€, welches ihr über die Wunderland Kalkar Homepage ohne Probleme in ein Tagesticket tauschen könnt (solange die Beschränkungen noch gelten, danach müsst ihr diese natürlich nicht mehr tauschen).

Einschränkungen durch Corona

Beachtet, dass es auch im Wunderland Kalkar einige Beschränkungen gibt – so besteht eine Maskenpflicht für Gäste ab dem 6. Lebensjahr in allen Beerichen mit Ausnahme beim Verzehr von Speisen und Getränken. Es dürfen maximal 2 Familien gemeinsam den Park unter Beachtung der Abstandsregeln besuchen.

Bezüglich des All-Inclusive-Angebote gibt es die Änderung, dass ihr zukünftig euch nicht mehr selbst bedient, sondern Pommes, Getränke und Eis zum Mitnehmen erhaltet. Also könnt ihr nach wie vor die Speisen genießen 🙂

Recommended For You

About the Author: sk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.