Redaktion

FreizeitparkNEWS ist ein redaktionelles Angebot. Die Artikel sind jeweils durch ein Autorenkürzel gekennzeichnet.

Derzeit folgende Autoren aktiv (in alphabetischer Reihenfolge).

Daniel (dl)

Ich würde mich als achterbahnverrückt bezeichnen – bei Freizeitparks ist mir meist der Thrill wichtiger als das Theming.

  • Besuchte Parks in den letzten 2 Jahren:
    Movie Park Germany, Bobbejaanland, Wunderland Kalkar, Phantasialand, Europa-Park, Disneyland Paris, Toverland, Heide Park Resort, Efteling, Slagharen…
  • Welche Parks würdest du gern in näherer Zukunft besuchen?
    Disney World, Universal Studios, Ferrari Park/PortAvenura, Holiday Park, Hansa-Park, Alton Towers
  • Jahreskarten? Ja – derzeit Bobbejaanland/Movie Park/Belantis/Slagharen und MERLIN Jahreskarte
  • Lieblingsachterbahn? Blue Fire Megacoaster im Europa-Park Rust

Lena (ls)

Ich fahre total gerne Achterbahn, da ich aber mit Kindern unterwegs bin, muss es eben eine Mischung sein, die für alle passt.

  • Besuchte Parks in den letzten 2 Jahren:
    Legoland Günzburg, Playmobil Funpark, Serengeti-Park, Heide Park Resort und ein paar kleinere Parks
  • Welche Parks würdest du gern in näherer Zukunft besuchen?
    Movie Park Germany und Europa-Park
  • Jahreskarten? Ja – derzeit die MERLIN Jahreskarte
  • Lieblingsachterbahn? Flug der Dämonen im Heide Park Resort – Wobei der Kraken auch nicht schlecht ist 😉

Marion (mm)

Ich bin mit Kindern unterwegs, daher mag ich familienfreundliche Parks mit Flair: phantasievolle Gestaltung und dazu eine gute Mischung aus Action und Entspannung.

  • Besuchte Parks in den letzten 2 Jahren:
    Holiday Park, Phantasialand, Tripsdrill, dazu viele kleinere Parks
  • Welche Parks würdest du gern in näherer Zukunft besuchen?
    Disneyland Paris und die niederländischen Parks Efteling und Slagharen
  • Jahreskarten? nein, ich bin lieber flexibel
  • Lieblingsachterbahn? ähm, nein danke

Sebastian (sg)

Adrenalin gehört für mich zu einem Freizeitparkbesuch! Je höher und schneller, je mehr Loopings und Schrauben desto besser! Was gar nicht geht: lange Wartezeiten. Daher findet man mich eher selten an Wochenenden im Freizeitpark.

  • Besuchte Parks in den letzten 2 Jahren:
    Die Frage ist eher welcher nicht: Disneyland Paris
  • Welche Parks würdest du gern in näherer Zukunft besuchen?
    Ich würde gerne wieder mal ins Walibi Holland – gerne mit Freunden über Nacht in den coolen Häusern
  • Jahreskarten? Jedes Jahr! Zur Zeit Bobbejaanland (Movie Park, Slagharen, Belantis und weitere Extras) und MERLIN Jahreskarte
  • Lieblingsachterbahn? Colorado Adventure – geht immer

Stefan (sk)