Gerüchte bestätigt: neue ovale Rutsche im Tikibad in Duinrell

Die Gerüchte, die via Social Media geäußert wurden, dass Duinrell mit einer neuen ovalen Rutsche expandiert, wurden heute bestätigt.

Rutsche Quattro Run (Foto: Duinrell)

Es wird künftig eine neue ovalen geschlossene Rutsche geben, auf der mehrere Personen gleichzeitig rutschen können.

Es gibt derzeit noch keine Infos zum Eröffnungsdatum und weitere Details – sobald es diese gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Außenbereich umfassend aktualisiert

Der Außenbereich des Tiki-Pools mit einem neuen Schwimmbad, fünf Familienrutschen und einem Wasserspielhaus mit der größten Kippkübel in den Niederlanden wurde gerade eröffnet. Vor zwei Jahren haben wir die Trichterrutsche Triton und den Kinder-Wasserpark Playa eröffnet.

Duinrell Angebote

Duinrell-Angebote mit oder ohne Übernachtung und mit oder ohne Eintritt ins Tikibad finden sich stets aktuell bei FreizeitparkDeals.

Recommended For You

About the Author: dl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.