Efteling feiert 500. Theateraufführung von CARO

Am 04. April fand im Efteling eigenen Theater die 500. Aufführung statt. Die Show war komplett ausgebucht und kommt erstmalig fast ohne Text aus, dass heißt die Show ist nicht nur in den Niederlanden sondern auch über die Landesgrenzen hinaus beliebt. Aufgrund diesem Erfolg wurde CARO bis zum 30. Dezember 2023 verlängert.

Die Show

Die Show bezieht sich auf die Efteling-Attraktion Stoomcarrousel. Während sich die Bühne dreht, sitzt das Publikum im Kreis und erlebt die Aufführung als „Karussellfahrt“. Tänzer, Akrobaten und Sänger erzählen Lebensgeschichten, die jeder Besucher versteht – egal, aus welchem Land er stammt.

Das Theaterstück wird mehrmals exklusiv im Efteling Theater aufgeführt, die Karten Kosten 26,50€ pro Person und für Übernachtungsgäste kostet 12,50€ pro Person.

Angebote für Efteling

Angebote mit und ohne Übernachtung finden sich auf dem Portal FreizeitparkDeals.

Recommended For You

About the Author: lh

Schreibe einen Kommentar