Efteling feiert 2024 ein weltweit einzigartiges Debüt!

Der größte Freizeitpark der Niederlande, Efteling, wird im Jahr 2024 ein komplett neues Themengebiet präsentieren. 

Foto: Efteling

Ganz genau, im Freizeitpark Efteling gibt es ab 2024 ein komplett neuen Themengebiet. „Huyverwoud“ ist der Name für das neue Themengebiet, doch das ist nicht das einzige, in dem Themengebiet baut der Park eine neue Attraktion, die für ordentlich Gruselschauer sorgen wird: „Danse Macabre„. FreizeitparkNEWS berichtete bereits.

Erste Details sind bekannt!

Die ersten Spuren des neuen Themengebiets sind schon deutlich erkennbar, das zeigt auch dieses Bauvideo vom Park. Die neue Attraktion bietet für 108 Personen Platz, die Besucher befinden sich auf Chorgestühlbänken, die auf sechs kleinen Drehscheiben stehen, wo runter sich dann noch eine weiter Drehscheibe, mit einem Durchmesser von 18 Metern, befindet. Diese hebt, kippt und senkt sich – und dreht sich wie eine Münze auf der Kante, bevor sie umfällt. Das innovative Fahrsystem ist bisher das einzige Weltweit und das könnt ihr dann ab dem Jahr 2024 in Efteling testen.

Recommended For You

About the Author: lh

Schreibe einen Kommentar