Press ESC to close

Europa-Park: Letzte Chance für „Reise nach Rulantica“ im Drehtheater

Der Europa-Park hat über seine Social-Media-Kanäle eine verheißungsvolle Ankündigung gemacht: Besucher haben nur noch bis zum 2. Juni 2024 die Möglichkeit, das beliebte Drehtheaterstück „Reise nach Rulantica“ zu erleben. Nach diesem Datum wird die Show eingestellt, um Platz für eine neue Attraktion zu schaffen, die 2025 eröffnet werden soll.

Foto: Europa-Park via Facebook

Der Countdown läuft

In der Ankündigung des Parks heißt es: „Der Countdown startet jetzt: Nutzt die nächsten 7 Tage bis zum 02.06.2024, um noch ein letztes Mal „Reise nach Rulantica“ in unserem Drehtheater zu besuchen. Danach bereiten wir uns auf etwas Großartiges vor, das euch 2025 erwarten wird!“

Ein letzter Blick auf „Reise nach Rulantica“

„Reise nach Rulantica“ hat sich in den letzten Jahren als fester Bestandteil des Unterhaltungsangebots im Europa-Park etabliert. Die Show, die auf der fiktiven nordischen Welt Rulantica basiert, entführt die Zuschauer in eine magische Welt voller Abenteuer und mythischer Kreaturen. Die einzigartige Inszenierung im Drehtheater hat zahlreiche Besucher begeistert und wird sicherlich vermisst werden.

Vorfreude auf 2025

Während Fans sich von „Reise nach Rulantica“ verabschieden, wirft die Ankündigung auch einen spannenden Blick in die Zukunft des Parks. Der Europa-Park bereitet eine neue Attraktion vor, die 2025 eröffnet wird. Details dazu sind noch nicht bekannt, aber die Ankündigung deutet darauf hin, dass etwas Großartiges geplant ist, das die Besucher begeistern wird.

Foto: Europa-Park via Facebook

Fotos und Eindrücke

Zusätzlich zur Ankündigung wurden mehrere Fotos veröffentlicht, die Erinnerungen an die aktuelle Show wecken und die Vorfreude auf das neue Projekt steigern. Diese Bilder zeigen die fantasievolle Gestaltung und die beeindruckenden Szenen von „Reise nach Rulantica“, die den Zauber und die Kreativität des Europa-Parks widerspiegeln.

Europa-Park: Ein beliebtes Reiseziel

Der Europa-Park, gelegen in Rust, Baden-Württemberg, ist einer der größten und beliebtesten Freizeitparks in Europa. Mit einer Vielzahl von Fahrgeschäften, Shows und thematischen Bereichen zieht er jährlich Millionen von Besuchern an. Die kontinuierliche Weiterentwicklung und Einführung neuer Attraktionen sorgen dafür, dass der Park immer wieder frische Erlebnisse bietet.

Besucher, die „Reise nach Rulantica“ noch einmal erleben möchten, sollten die letzten Tage bis zum 2. Juni 2024 nutzen. Weitere Informationen und Updates finden sich auf den offiziellen Social-Media-Kanälen des Europa-Parks.

Schreibe einen Kommentar