Europa-Park: Kartenvorverkauf für tagesdatierte Tickets startet am Mittwoch (13.05.)

Am 29.05.2020 wird der Europa-Park (wie wir ja schon berichtet haben) wieder eröffnen. Damit eure Sicherheit im Zeiten von Corona gewährleistet ist, wird der Park erst einmal mit einer begrenzten Anzahl an Besuchern starten.

Foto: Europa-Park

Ab Mittwoch (13.05.) werdet ihr tagesdatierte Tickets für die Sommersaison 2020 direkt über den Europa-Park Onlineshop erwerben können. Möglicherweise lohnt es sich hier relativ zeitnah Tickets zu ordern, da die Kontingente für die beliebten Besuchstage (z.B. Wochenende) sicherlich schnell vergriffen sein werden. Leider gibt es bislang keine Angaben, wieviele Besucher sich an einem Besuchstag im Park aufhalten können.

Bereits gekaufte Eintrittskarten, Ehrenkarten und Freikarten können im Ticketshop ab ebenfalls Mittwoch in tagesdatierte Tickets umgewandelt werden. Eintrittskarten vergangener Saisons können gegen einen Aufpreis im Ticketshop umgewandelt werden. Der ggf. fällige Aufpreis wird nach der Eingabe der Ticketnummer aufgeführt. Beachtet, dass für die nächste Zeit kein Spontanbesuch mehr möglich sein wird, ihr könnt also keine Tickets an der Tageskasse erwerben.

Auch die sechs Erlebnishotels, das Camp Resort sowie das Europa-Park Camping werden ab dem 29.05.2020 wieder öffnen.

Recommended For You

About the Author: sk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.