Press ESC to close

Halloween Horror Fest(ival) Movie Park mit neuer Horror-Attraktion

Der Movie Park Germany feiert die Herbstsaison mit einem Highlight: Ganze zwanzig Jahre gibt es das Halloween Horror Fest nun schon und zum Jubiläum hat sich das Kreativteam der Parks natürlich viele Neuheiten einfallen lassen. Ein neuer Name ist zu diesem Anlass auch fällig: dem Halloween Horror Fest wird ab diesem Jahr das Halloween Horror Festival.

Bildnachweis: Movie Park Germany

Neuer Themenbereich und 8 Horror-Häuser

Was genau es mit den bevorstehenden Änderungen auf sich hat, will Geschäftsführer Thorsten Backhaus noch nicht verraten, wir können allerdings sicher sein, dass die Dekoration des Parks die Vorjahre nochmal übertreffen wird. Zudem wird es einen neuen Themenbereich geben und die Angebote in der Gastronomie werden weiter ausgebaut. Insgesamt acht Horror-Häuser warten auf die Parkbesucher – mit dabei eine komplett neue Attraktion. Wir sind gespannt und informieren euch, sobald neue Details bekannt werden!

Schreibe einen Kommentar