Movie Parks PAW Patrol Adventure Bay öffnet seine Pforten

Eltern warten schon darauf – bzw. eher die Kids – der neue Bereich im Movie Park Germany in Bottrop öffnet nun offiziell seine Pforten: die Abenteuer rund um die TV-Welpenwache PAW Patrol beginnen!

Foto: Movie Park Germany

Hubschrauber, Polizeiwagen und Bulldozer erfolgreich gesichtet – hier ist tierisch was los! Denn die beliebte TV-Welpenwache PAW Patrol erobert Movie Park Germany. Der Park freut sich riesig, nun das offizielle Eröffnungsdatum des neuen Themenbereichs „Adventure Bay“ bekanntgeben zu dürfen.

Am 22. Mai 2019 ab 15 Uhr ist es so weit und die beliebte Kinder-Serie erwacht im Herzen des Ruhrgebiets zum Leben.

Als neue Familienattraktion kann man sich auf „PAW Patrol Adventure Tour“ freuen, die originalgetreu nachgebaute Kommandozentrale der Welpenwache, Dazu gibt es einen brandneuen Kinderspielplatz und den neugestalteten Ride „Zuma’s Zoomers“! Darüber hinaus wird es zahlreiche interaktive Elemente und Fotopoints mit Euren Helden auf vier Pfoten geben.

Fotos: Movie Park Germany

Chase, Marshall, Rubble, Skye, Rocky und Zuma freuen sich schon auf Besucher im Movie Park Germany!

Passende Movie Park Angebote

Hier noch die passenden Angebote für den Movie Park Germany Besuch:

Recommended For You

About the Author: dl

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.