Synchronsprecher von SpongeBob, Patrick und Mr. Krabs zum Saisonstart im Movie Park!

Am 01. April 2023 kommen die Synchronsprecher von SpongeBob Schwammkopf, Partick Star und Mr. Krabs zum zweiten mal wieder in den Movie Park. 

Das ganze ist kein Aprilscherz, denn die berühmtesten Stimmen von Bikini Bottoms kommen mit einem Haufen von Autogrammkarten in den Park. Santiago Ziesmer hat schon angekündigt, dass er es kaum erwarten kann wieder alle Fans im Movie Park wiederzusehen, denn Movie Park und SpongeBob Schwammkopf gehören für ihn einfach zusammen.Die Autogrammstunde findet am 01. April 2023 von 11:00 bis 12:30 Uhr und von 13:00 bis 14:30 Uhr statt.  Der Veranstaltungsort ist der „Nick Shop“Hoffentlich reicht diesmal die Zeit denn beim letzet mal, im Jahr 2019 war die Aktion so beliebt, dass leider nicht jeder dran kam.

Weitere Infos zur Autogrammstunde und zum Ablauf geübt es vorab unter https://www.movieparkgermany.de

Tickets oder Erlebnis-Aufenthalt im Rabatt buchen

Um beim Besuch bei „Hollywood in Germany“ in Bottrop nicht zuviel zu zahlen, empfiehlt sich ein Blick auf das Onlinemagazin „FreizeitparkDeals“, dort finden sich passende Angebote:

Recommended For You

About the Author: lh

Schreibe einen Kommentar