Serengeti-Park Hodenhagen: Öffnung rückt näher!

Auf zur Safari – das ist bald wieder in Niedersachsen möglich! Der Serengeti-Park Hodenhagen überrascht heute mit Neuigkeiten.

Auf seiner Facebookseite kündigt der Serengeti-Park in Hodenhagen nun eine Öffnung an, bisher noch ohne konkreten Termin. Vorerst gilt bis einschließlich Montag: der Tierparkbereich ist weiter geöffnet und es gibt keine Testpflicht.

Nach der ersten deutschen Öffnung im Heide Park am 01. Mai öffnet in Soltau das Abenteuerhotel ab dem 13. Mai, vorerst allerdings nur für Einwohner:innen aus Niedersachsen. Vermutlich wird es in Hodenhagen ähnlich sein.

Bisher gibt der Park folgendes bekannt:

„Die neue Verordnung der Niedersächsischen Landesregierung ist uns gerade ins Haus geflattert und wir freuen uns riesig, dass wir Euch endlich bald wieder mehr anbieten dürfen! Auch die Regelungen zur Testpflicht sind vom Land Niedersachsen noch einmal angepasst und für Euch vereinfacht worden. Wir krempeln jetzt die Ärmel hoch und werden mit all unseren Kräften an der Umsetzung der neuen Regelungen arbeiten.“

Ob es am Dienstag, den 11. Mai 2021 los geht und mit welchen Pflichten das verbunden ist, wird der Park am Montag Nachmittag bekannt geben.

Sobald es News gibt, werden wir es veröffentlichen!

Serengeti Park Hodenhagen Angebote

Ein passendes Angebot mit Übernachtung findet ihr bei FreizeitparkDeals:

About the Author: dl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.