„Einser-Tag“ bei BELANTIS – Freier Eintritt mit sehr guten Zeugnissen

Die Winterferien in den meisten Bundesländern sind schon vorbei – genauso wie das Halbjahresende. Wer ein richtig gutes Zeugnis vorweisen kann, wird vom BELANTIS Freizeitpark in Leipzig belohnt. Legt ihr am Tag der Saisoneröffnung (06. April 2019) eine Kopie des Zeugnisses mit mindestens fünf Einsen vor, gibt es den Eintritt gratis. Unf für Grundschüler reicht bereits eine einzige Eins im Halbjahreszeugnis.  Zum Identitätsnachweis bitte auch einen gültigen Ausweis mitbringen.

 

Bildnachweis: BELANTIS EVENT PARK GmbH

„Als Familienfreizeitpark liegt uns die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen natürlich besonders am Herzen. Insofern möchten wir gute Leistungen sehr gerne belohnen“, sagt BELANTIS-Geschäftsführer Bazil El Atassi. Die Einladung gilt einmal pro Kind und ist natürlich offen für alle deutschen Schulkinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.