Press ESC to close

FreizeitparkNEWS

Der Disney+ Day 2022 im Disneyland® Paris: weitere Informationen bekannt!

Am Donnerstag, den 8. September 2022 feiert Disney weltweit den Disney+ Day (FreizeitparkNEWS berichtete), so auch im Disneyland® Paris. Nun sind weitere Einzelheiten bekanntgegeben worden!

Bereits am Morgen haben Disney+ Abonennten einen Vorteil: sie dürfen 30 Minuten eher in den Disneyland® Park als normalerweise üblich. Ab 9 Uhr beginnt der Einlass. Aber man sollte rechtzeitig vor Ort sein, denn schon um 9:10 Uhr werden Tänzer und Tänzerinnen am Town Square aufwarten. Selbstverständlich in der passenden Farbe des Disney+ Days. Damit wird der Tag ganz sicher mit einer Partyatmosphäre starten.

Nachfolgend können die einzelnen Programm-Seiten per Klick vergrößert werden:

Um den früheren Zugang zu bekommen, müssen Besucher ihr Disney+ Konto in der Disney+ App vorweisen können.

Im Videopolis wird es eine noch nie dagewesene Fotolocation in den Disney+ Farben geben, und direkt nebenan im Café Hyperion, wird auch einen speziell für diesen Tag entwickelten blauen, thematisierten Schokoladen-Haselnuss-Donut serviert.

Die Videopolis-Bühne wird an dem Tag sogar der Treffpunkt für Disney-Figuren sein, die vorher noch nie im Disneyland® Paris anzutreffen waren.

Auch Nachmittags viel Programm

Die Party geht am Nachmittag weiter, da Tänzer den Disney+ Day während der Dazzling Disney+ Parade feiern werden, bevor Disney Stars On Parade gezeigt wird. In beiden Parks können sich die Besucher mit vielen Disney Figuren fotografieren lassen und ihr Kommen festhalten lassen (persönlich und virtuell mit neuen Magic Shots von Disney PhotoPass).

Und um diesen Tag unvergesslich zu beenden, werden die Besucher „Disney Streams… Blue!“ bestaunen können. Central Plaza wird kurz vor den Shows „Disney D-Light“ und „Disney Illuminations“ in den Farben des Disney+ Day leuchten. Ein echter „blauer Traum“ um einen unvergesslichen Abschluss des Tages zu erleben!

Disney+ Kunde werden und Disneyland Paris Tickets sichern

Ein Disney+ Probeabo gibt es derzeit zum Ticketkauf dazu.

Ansonsten gibt’s direkt bei Disney+ 12 Monate zum Preis von 10 direkt bei Disney+.

Passende Angebote für jeden Geldbeutel – vom Ticket bis zum Erlebnisurlaub – finden sich beim Portal Freizeitparkdeals!

Schreibe einen Kommentar