Press ESC to close

FreizeitparkNEWS

Disneyland® Paris – Neue Infos zu den Halloween-Partys

Das Disneyland® Paris hat neue Details zu seinen Halloween Partys am 29. & 31. Oktober veröffentlicht. Die wohl erfreulichste Nachricht: die Scare-Zones sind zurück!

Disney® wird seinen Besuchern viel bei seinen Halloween Parties bieten. Gleich 2 Shows werden den Besuchern an dem Abend geboten.

(C) Disney

Die böse Königin, aus Disney’s Schneewittchen, und ihre schurkischen Freunde veranstalten einen desillusionierten Ball voller gruseliger Lieder und teuflischer Tänze. Und Yzma, aus „Ein Königreich für ein Lama“, wird in einen grässlichen Groove geraten, als sie versucht, Kuzco zu entthronen.

Die fröhliche Kavalkade wird zu sehen sein, wo Disney®-Figuren in ihren gruseligen Gewändern auf ihren Spukwagen gegeneinander antreten.

Der Disneyland® Park wird mit seinen Fahrgeschäften bis 2 Uhr nachts geöffnet sein. Und Disney® erlaubt es den Erwachsenen ausnahmsweise Kostüme zu tragen.

Die Scare-Zone im Adventureland mit seinen Zombie-Piraten kehrt zurück. Und zusätzlich zum ersten Mal überhaupt wird es zwei weitere Scare-Zones geben: Eine um die ikonische Attraktion „Phantom Manor“ und auch auf der Main Street U.S.A.

Tickets sind immer noch Online erhältlich und kosten 79€ ab einem Alter von 3 Jahren.

Deals und Angebote

Passende Angebote findet ihr beim Portal Freizeitparkdeals. Tickets bietet der Park selbst über die Website an*. Nützliche Informationen rund um das Disneyland Paris bietet die Website DLP-Ratgeber.de.

Schreibe einen Kommentar