RULANTICA – Wasserwelt im Europa-Park bald wieder geöffnet

Der größte Freizeitpark in Deutschland hat nun auch ein Wiederöffnungsdatum für die erst neu eröffnete Wasserwelt RULANTICA bekanntgegeben. Das Schwimmparadies wurde am 16.03. im Rahmen des Corona-Lockdowns geschlossen (FreizeitparkNEWS berichtete).

Grafik: RULANTICA/Europa-Park
Grafik: RULANTICA/Europa-Park

Der Europa-Park hat Mittwoch, den 10. Juni 2020 als Wiedereröffnungstermin bestätigt.

Dazu heißt es vom Park: „In Absprache mit den zuständigen Behörden haben wir uns intensiv auf die Wiedereröffnung vorbereitet und hierfür ein umfassendes Hygiene- und Sicherheitskonzept erarbeitet. Daher werden wir ab dem 10.06.2020 mit einer begrenzten Anzahl an Besuchern starten. Wir haben alle Maßnahmen mit größter Sorgfalt getroffen, damit ihr einen unbeschwerten Tag bei uns verbringen könnt.“

Wie beim Freizeitpark selbst ist auch die Wasserwelt nur mit einem tagesdatierten Online-Ticket besuchbar, das auf der Website des Europa-Parks erworben werden kann. Ab Ende der 24. Kalenderwoche (also um den 13./14. Juni) wird es für Inhaber eines undatierten Tickets eine Möglichkeit geben, diese umzutauschen.

Mehr Infos gibt es auf europapark.de.

Recommended For You

About the Author: dl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.