WOW! Colossos eröffnet wieder im Heide Park – Europas schnellste & höchste Holzachterbahn

Darauf haben wir schon lange gewartet! Nach fast drei Jahren Pause eröffnet am 19. April 2019 die Holzachterbahn im Heide Park wieder. Die unter den Namen Colossos bekannte Achterbahn begeistert auf einer Strecke von knapp 1,5 km die mutigen Passagiere.

Quelle: Heide Park Ressort

Ikone aus Norddeutschlands größten Freizeitpark

Auf der Fahrt treten die Fahrgäste gegen eine gigantische Kreatur an und können das Gefecht zwischen Holz und Feuer selbst erleben. Dabei beschleunigt die Holzachterbahn auf bis zu 120 Kilometer pro Stunde. Mutige Adrenalinfans müssen für das zweiminütige Fahrerlebnis mindestens 12 Jahre alt sein.

Wir freuen uns bald wieder in Europas schnellster und höchster Achterbahn Platz nehmen zu dürfen!

Recommended For You

About the Author: sg

Schreibe einen Kommentar