PEPPA PIG Park in Günzburg eröffnet zu Pfingsten

Nur noch wenige Tage, dann eröffnet in Günzburg der PEPPA PIG Park. Peppa und ihre Familie & Freunde erwarten Familien mit Kindern im Zielalter von ca. 1 bis 5 Jahren auf dem Gelände des LEGOLAND Deutschland Resorts.

Attraktionen für die Kleinsten

Die Besucher können sich auf ein vielfältiges Angebot an Attraktionen freuen: die Fahrt im roten Auto der Familie Wutz mit Papa Wutz‘ Achterbahn, die Ballonfahrt mit Peppa hoch in die Lüfte oder der Ritt auf Schorschs grünem Spielzeug-Dino bei Opi Mümmel. Neben fünf aufregenden Fahrgeschäften gibt es sieben thematisierte Spielplätze und im Kino warten Vorführungen mit Peppa. Natürlich besteht die Möglichkeit, die Familie Wutz für tolle Erinnerungsfotos im Park und bei Shows zu treffen. Einzigartig ist auch die LEGO DUPLO PEPPA PIG Play Zone, ein Highlight des PEPPA PIG Parks Günzburg.

Manuela Stone, Geschäftsführerin des LEGOLAND Deutschland Resorts, gab nun Journalisten einen Einblick in die weit fortgeschrittenen Arbeiten im neuen Park. Die Thematisierungsarbeiten und Testfahrten sind natürlich bereits in vollem Gange. „Wer die PEPPA WUTZ Serie kennt, fühlt sich, als wäre er direkt in die Welt von Peppa gebeamt worden“, sagte sie anlässlich der Führung.


Im PEPPA PIG Park Günzburg können Vorschulkinder mit der Papa Wutz Achterbahn ihre ersten Freizeitparkerfahrungen sammeln und sich auf eine Fahrt im geliebten roten Auto freuen.

Baufortschritt im Plan

Die Bauarbeiten liegen im Zeitplan, damit am 19. Mai die Besucher den PEPPA PIG Park mit all seinen Attraktionen und Spielbereichen erkunden können. „Dieser Park ist der perfekte Einsteigerpark für Familien mit Kleinkindern. Attraktionen, Spielplätze, Wege – alles ist in der Konzeption auf kleine Kinder ausgerichtet. Wir sind mit den Vorbereitungen absolut im Zeitplan und freuen uns schon riesig darauf, pünktlich zu Pfingsten die ersten Familien hier im PEPPA PIG Park Günzburg zu begrüßen.“, so Manuela Stone weiter.

 


Im PEPPA PIG Park Günzburg sind die Thematisierungsarbeiten und Testfahrten in vollem Gange, damit am 19. Mai die ersten Familien den neuen Park mit seinen Attraktionen und Spielbereichen erkunden können.

Neben Deutschland ist für dieses Jahr eine weitere Eröffnung eines PEPPA PIG Parks geplant, er entsteht in den USA in Dallas-Fort Worth. Die Parks gehören wie z.B. auch die Sea Life Aquarien, das Heide Park Resort oder die LEGOLAND Parks zur Merlin Entertainments Gruppe.

Infos zu Ticketpreisen und etwaige Preisnachlässe finden sich beim Portal FreizeitparkDeals.

Recommended For You

About the Author: mm

Schreibe einen Kommentar