Halloween Horror Festival im Movie Park – Oktober und November 2019

Wer schon mal vorplanen möchte: im Oktober und November findet wieder das Halloween Horror Festival im Movie Park statt. Schon zum 21. Mal öffnet der beliebte Freizeitpark seine Tore für Monster, Hexen und andere Horrorgestalten im Oktober 2019.

Bildnachweis: Movie Park Germany

Grusel der Extraklasse erwartet euch auch in diesem Jahr wieder im Movie Park Germany. Über 280 Monster sorgen für die passende Stimmung und Manuel Prossotowicz wird mit seinem Kreativteam  auch in diesem Jahr neue Rekorde aufstellen: „Wir haben bereits jetzt zahlreiche Ideen für dieses Jahr und können es kaum abwarten, sie umzusetzen. Das Halloween Horror Festival ist immer wieder aufs Neue ein Highlight für uns.“.

Horror-Labyrinthe, der Terror Tower, furchteinflößende Shows und schaurig-schöne Effekte machen den Park im Oktober zu einem herbstlichen Highlight. Und für die Kleinsten ist das NICKLAND während des ganzen Halloween Horror Festivals monsterfreie Zone – hier geht es mit Kinderschminken und Kürbisschnitzen ganz ohne Grusel zu.

Beachtet, dass in den Horror-Attraktionen Altersbeschränkungen mit Ausweiskontrolle gelten, Kostümierungen und Masken sind leider nicht erlaubt.

Das Halloween Horror Festival findet 2019 am 3., 4., 5., 6., 10., 11., 12., 13., 17., 18., 19., 20., 24., 25., 26., 27. und 31 Oktober und am 1., 2. und 3. November statt.  Zu den Vorverkaufstagen gehören der 19., 26. und 31. Oktober sowie der 2. November.

Movie Park Horror Fest 2019 Tickets

Ticket-Angebote zum beliebten Halloween-Event im Movie Park Germany finden sich bei FreizeitparkDeals.

Recommended For You

About the Author: mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.