Movie Park Germany: Gratis Parkeintritt für „Streber“ vom 15.07. bis 19.07.2019

Das Angebot für alle guten Schüler – andere würden vielleicht „Streber“ sagen….

Mit mindestens vier Einsen auf dem aktuellen Zeugnis kommt ihr im Zeitraum 15. bis 19. Juli gratis in den Movie Park Germany. Belohnt euch also für ein ganzes Jahr Lernen und Büffeln.

Nehmt einfach eine Zeugniskopie mit zum Besuch und spart euch den Eintritt. Dazu könnt ihr bis zu vier Freunde mitbringen, die auch ohne einsen immerhin 40 % Rabatt erhalten. Das Angebot gilt für alle Schüler von Grundschule bis Berufsschule, die Noten müssen durch das klassische Notensystem von eins bis sechs zu erkennen sein oder durch das vergleichbare 15-Punkte-System.
Die Aktion findet schon seit 2007 statt und erfreut sich großer Beliebtheit. Letztes Jahr holten sich übrigens mehr als 4000 Kinder und Jugendliche ihre Freikarte als Belohnung für ihre besonders guten Noten ab.

 

Recommended For You

About the Author: mm

1 Comment

  1. Hallo movie park Team
    Zuerst einmal finde ich die Idee von euch klasse die zu belohnen die sich das ganze Jahr über anstrengen. Es gibt ja auch Kinder die sich anstrengen und kein Zeugnis bekommen nur eine Beurteilung da sie auf einer Förderschule oder wie mein Sohn auf eine Schule für geistig behinderte Menschen geht. Diese werden überall ignoriert, egal wie sie sich anstrengen, für ihre Verhältnisse wachsen sie manchmal über sich hinaus und man kann nur staunen und stolz auf sie sein. Warum belohnt ihr nicht mal diese Menschen mit einer Aktion?
    Es geht mir nicht um einen Eintritt den ihr bezahlt, ich möchte euch einfach nur mal kurz darum bitten es euch durch den Kopf gehen zu lassen. Denn genau diese Menschen sind so dankbar und ihr würdet ihnen eine große Freude machen.

    Vielen Dank fürs lesen
    Andrea Fischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.