Plopsaland de Panne bleibt erstmals 365 Tage geöffnet

Die Freizeitparks haben es durch die Pandemie dieses Jahr wirklich nicht leicht. In Belgien reagiert das Plopsaland de Panne nun mit einer historischen Entscheidung: der Park bleibt erstmals 365 Tage geöffnet!

Heidi the Ride im Plopsaland de Panne, Foto: Plopsa

Der belgische Park bleibt damit zum ersten Mal nach den Weihnachtsferien an den Wochenenden im Januar, Februar und März sowie während der Feiertage geöffnet. Es gibt also nicht die traditionelle Winterpause. Entsprechend sucht der Betreiber derzeit nach 500 Werkstudenten und 100 Teilzeit-Mitarbeitern (mehr Infos: www.plopsajobs.be).

Traditionell endete die Saison von Plopsaland De Panne am letzten Tag der Weihnachtsfeiertage. Danach wurde erst zum Beginn von Ostern wieder geöffnet.

Plopsaqua de Panne und neues Hotel

Auch das daneben liegende Spaßbad Plopsaqua De Panne wird wie in den vergangenen Jahren 365 Tage im Jahr geöffnet bleiben.

Interessant für alle, die einen Kurzurlaub planen: Ende Oktober soll das Hotel Plopsa seine Türen öffnen.

Plopsaland de Panne Angebote

Für Plopsaland de Panne und Plopsaqua de Panne gibt es Rabatt-Angebote. Die passenden Gutscheine findet ihr bei Freizeitparkdeals.

About the Author: dl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.