Neue Kinderachterbahn „Holta di Polta“ im Rasti-Land

Wer sagt denn, dass neue Achterbahnen nur für die Erwachsenen sein müssen? Gerade die Kleinen fiebern doch schon Wochen im Voraus den Achterbahnen entgegen. Gute Nachrichten daher aus dem Rasti-Land. Dort findet ihr nun auf dem Historischen Jahrmarkt neben dem Ballonkarussell und der Dampfschiffschaukel nun die Mini-Achterbahn „Holta di Polta“.

Foto: Rusti-Land

Die Achterbahn greift mit ihrem rot-weißen Look perfekt das typische Design eines Jahrmarktes auf und fügt sich perfekt mit ihrem Holz-Stil in das nostalgische Kinderparadies ein.

„Wir möchten Kinderherzen höher schlagen lassen und diese Mini-Achterbahn ist die ideale Ergänzung für einen Familienbesuch im Rasti-Land.“,

äußerte sich der Geschäftsführer Steffen Ratzke in der vorliegenden Pressemitteilung zu der neuen Attraktion.

Damit befinden sich nun mehr als 45 Attraktionen im Rasti-Land. Wer etwas mehr Action braucht, kommt bei den Attraktionen Rafting, Freifallturm, Go-Karts, Wildwasserbahn, Bobkartbahn, Achterbahn und den Boots-Wasserrutschen auf seine Kosten. Familien freuen sich über die Einschienenhochbahn, die Westerneisenbahn, die Märchenfahrt und die Afrika-Fotosafari. Neben der neuen Mini-Achterbahn „Holta di Polta“ sind für die kleinsten Besucher auch die Kamelreitbahn, die Mini-Autobahn, die Comic-Bahn, der Jump-Around und die Kinderkarussels.

Das Rasti-Land findet ihr direkt an der B1 zwischen Hildesheim und Hameln nahe Salzhemmendorf OT Benstorf. Weitere Infos findet ihr unter www.rastiland.de.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.