Press ESC to close

Thorpe Park: Verzögerung bei Wiedereröffnung von Achterbahn „Hyperia“

Thorpe Park hat bekannt gegeben, dass die neue Achterbahn „Hyperia“ nicht wie geplant am 8. Juni wiedereröffnet werden kann. FreizeitparkNEWS hatte über die Schließung berichtet.

Foto: Thorpe Park

Weiterhin ungewisse Wiedereröffnung

Thorpe Park hat über seine Social-Media-Kanäle ein neues Statement zur geschlossenen Achterbahn-Neuheit „Hyperia“ veröffentlicht. Ursprünglich war kommuniziert worden, dass eine Wiedereröffnung vor dem 8. Juni nicht möglich sein würde. Viele Besucher hatten daraufhin gehofft, dass die Achterbahn am 8. Juni wieder in Betrieb genommen werden könnte.

Allerdings gab der Park nun bekannt, dass dies leider nicht möglich sein wird. In der Erklärung heißt es: „Wir wissen, dass dies eine große Enttäuschung für viele von euch sein wird. Seid versichert, dass die beteiligten Teams sehr hart daran arbeiten, unsere ‚Golden Goddess‘ so schnell wie möglich wieder in Betrieb zu nehmen – in Kürze werdet ihr Züge auf der Strecke sehen.“

Aktuelle Situation

Die Achterbahn „Hyperia“ bleibt vorerst geschlossen. Thorpe Park bedauert die fortlaufende Enttäuschung und dankt den Besuchern für ihre Geduld und ihr Verständnis. Der Park versichert, dass die neuesten Updates über die Social-Media-Kanäle und die Website bereitgestellt werden, sobald neue Informationen verfügbar sind.

Die Verzögerungen bei der Wiedereröffnung von „Hyperia“ sind ein Rückschlag für den Park und seine Besucher, die sich auf die neue Attraktion gefreut haben. Dennoch zeigt sich Thorpe Park optimistisch, dass die Arbeiten bald abgeschlossen sein werden und „Hyperia“ bald wieder Gäste empfangen kann.

Hintergrund zu „Hyperia“

„Hyperia“ ist eine der neuesten Achterbahnen in Thorpe Park und sollte ursprünglich bereits vor einigen Wochen eröffnet werden. Aufgrund technischer Schwierigkeiten und notwendiger Anpassungen musste die Eröffnung jedoch verschoben werden. Die Achterbahn ist ein Highlight des Parks und verspricht adrenalingeladene Fahrten für Achterbahnfans.

Über Thorpe Park

Thorpe Park, einer der bekanntesten Freizeitparks in Großbritannien, bietet eine Vielzahl von Attraktionen und Achterbahnen für alle Altersgruppen. Der Park ist besonders beliebt bei Adrenalinjunkies, die auf der Suche nach aufregenden Fahrgeschäften sind. Weitere Informationen zu Öffnungszeiten, Attraktionen und aktuellen Neuigkeiten finden Sie auf der offiziellen Website von Thorpe Park.

Thorpe Park dankt seinen Besuchern für ihre anhaltende Unterstützung und hofft, bald positive Neuigkeiten über die Wiedereröffnung von „Hyperia“ verkünden zu können.

Schreibe einen Kommentar