Toverland: Skizze, Details und Zeitplan zu gleich 4 neuen Attraktionen

Erst vor kurzem gab es die ersten Andeutungen (FreizeitparkNEWS berichtete), nun hat der niederländische Freizeitpark Toverland nahe der deutsch-niederländischen Grenze bei Venlo Details bekanntgegeben.

Die Skizze gibt es in hoher Auflösung über diesen Link zu sehen.

Konkret wird nun auf der Website des Parks angekündigt, dass es gleich vier neue Attraktionen für die ganze Familie geben wird. Dabei bleibt alles beim mittelalterlichen Theming.

Konkret sind von den Attraktionen 2 kleinere und 2 größere angekündigt:

  • Abenteuer -Wasserspielplatz .
  • Bunter Kleinkinderspielplatz für die ganz Kleinen.
  • Besondere Erlebniselemente voller Magie , an denen Sie nicht einfach vorbeigehen sollten.
  • 2 neue Charaktere für zusätzliche Abenteuer.

Gerade angesichts der letzten Sommer ist ein Wasserspielplatz natürlich ein tolles Argument, auch im Sommer den Park zu besuchen.

Die konkreten Attraktionen

Größte Neuerung wird wohl der Gerstlauer Sky Fly, der genau in die Mitte der Fenix-Helix platziert wird: „Pixarus – Flight school of magic“ wird die Attraktion heißen.
Weiteres Highlight wird der 17 Meter hohe Family-Drop-Tower „Dragonwatch“.
Die kleineren Attraktionen sind die „Garden Tour“, eine schienengeführte Fahrt mit 131 Metern Streckenlänge und ingesamt 6 Fahrzeugen, sowie ein kleines Karussell namens „Jumping Juna“.

Schon Mitte 2023 gibt es mehr!

Zudem gibt es auch einen Zeitplan. Bereits ab Mitte 2023 soll – sofern alles planmäßig läuft – der erweiterte Avalon-Bereich zu besuchen sein. Dabei sind Gesamtinvestitionen in Höhe von rd. 10 Mio Euro angekündigt.

Angebote für Toverland

Auch aktuell lohnt dank zweier kombinierbarer Rabatt-Aktionen ein Besuch im Park. Informationen dazu hält das Angebotsportal „FreizeitparkDeals“ bereit:

Toverland Tickets mit Rabatt ab 30,50€ (September ab 28€) + Gratis-Ticket für den Winter!

Recommended For You

About the Author: dl

Schreibe einen Kommentar