Toverland: künftig auch im Winter ohne Einschränkungen geöffnet.

Freizeitparkfans aus NRW können sich freuen – das winterliche Angebot wird künftig erweitert, wenn man über die Grenze fährt. Dort hat der Freizeitpark Toverland tolle Neuigkeiten verkündet. 

Der Toverland nahe der deutsch-niederländischen Grenze empfängt schon lange Gäste auch zur Winterzeit – allerdings mit einem deutlich eingeschränkten Angebot. So war bisher u.a. die beliebte FENIX in der Nebensaison zu nutzen. In den Wintermonaten waren bisher nur die Indoor-Bereiche sowie einige Aktivitäten im Außenbereich nutzbar.

Auf der Website des Parks heißt es dazu: „Die größte Neuheit des Jahres: Wir öffnen den gesamten (!) Park in den Winter-Monaten. Dabei verwandelt sich das Toverland zum ersten Mal vollständig in ein Winterwunderland!“

Die bisherigen „Magischen Winterwochen“ werden durch ein rundum erneuertes Winterkonzept ersetzt.

Die Wintersaison beginnt ab dem 26. November 2022 und läuft dann bis zum 15. Januar 2023 an den Wochenenden und in den Weihnachtsferien täglich. Die Sommersaison beginnt am 02. April 2022.

Ticket-Angebote finden sich pünktlich zur Saison beim Freizeitpark-Schnäppchenportal „Freizeitparkdeals.de“ über diesen Link.

Recommended For You

About the Author: dl

Schreibe einen Kommentar