Tropical Islands: Schließung bis zum 19.04. durch Corona

Die Ereignisse überschlagen sich zur Zeit – auch wenn die Menschen sich laut Umfrage des Portals Freizeitparkdeals.de kaum Sorgen machen bzgl. eines Freizeitpark-Besuchs, schließen nun doch der Reihe nach Freizeitparks und Wasserparks. 

Foto: Tropical Islands
Foto: Tropical Islands

So auch das beliebte Tropical Islands, das gerade 15-jähriges Bestehen feiert. Auf der eigenen Website kündigen die Betreiber an, wegen der Corona-Krise vom 15.03. bis einschließlich 19.04.2020 zu schließen.

In der Meldung heißt es dazu: „Wir haben uns zu diesem Schritt in enger Abstimmung mit den zuständigen Behörden entschlossen. Alle Gäste, die eine Übernachtung in dem genannten Zeitraum bereits gebucht haben, werden persönlich von uns kontaktiert! Bereits getätigte Zahlungen werden selbstverständlich erstattet!“

Recommended For You

About the Author: dl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.