Freizeitparks & Zoos in den Niederlanden: erneute Verschiebung der Öffnung

Nachdem bisher mit dem 11. Mai gerechnet wurde als Wiederöffnungsdatum, gibt es nun auch aus dem Nachbarland Niederlande schlechte Nachrichten für Freizeitparkfans.

Bedingung für das Öffnungsdatum war eine Entspannung der Belastung des Gesundheitssystems in den Niederlanden. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen ist leider keine Entspannung abzusehen, sodass als neues Datum nun der Dienstag, der 18. Mai 2021 ins Auge gefasst wird. Auch dieses Datum ist unter Vorbehalt; das Kabinett wird nächste Woche prüfen, ob eine Entspannung möglich ist.

Damit entgehen den Parks schon die wichtigen Ostertage und der Königstag in den Niederlanden.

Derweil wird in Belgien am 08. Mai die Saison losgehen und in Deutschland konnte der Heide Park am heutigen 01. Mai 2021 aufgrund eines posistiven Gerichtsurteils und Inzidenzen unter 100 wieder öffnen.

Recommended For You

About the Author: dl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.