Freizeitparks öffnen auch in Großbritannien wieder nach Corona-Pause!

Gestern wurde nun auch offiziell aus Großbritannien ein Eröffnungstermin für Freizeitparks nach der Corona-Zwangspause bekanntgegeben.

Im Thorpe Park, Alton Towers, Blackpool & Co geht es am 04. Juli 2020 mit einigen Monaten Verspätung los.

Es wird wie in Deutschland auch Hygiene-Konzepte geben, die auch Einschränkungen beinhalten. So hat der Thorpe Park bei London mitgeteilt, dass einige Indoor-Attraktionen vorerst geschlossen bleiben. Auch wird es nur termingebundene Tickets geben und eine Begrenzung der Besucherkapazität.

Deutsche Besucher werden zunächst nicht profitieren, da bei der Einreise auf die Insel weiterhin eine Quarantäneregelung gilt.

Recommended For You

About the Author: dl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.