Endlich! Disneyland Paris öffnet wieder am 15.07.2020

Darauf haben Fans von Micky & Co lange lange gewartet: der Wieder-Eröffnungstermin des besucherstärksten Freizeitparks in Europa – dem Disneyland Paris – ist nun offiziell!

© Disneyland Paris/DISNEY

Das Disneyland Paris wird nach aktuellem Stand am 15.07.2020 wiedereröffnet. Auch im Disneyland Paris wird die Anzahl der Personen zunächst begrenzt – es wird dafür ein Online Reservierungssystem geben. Mehr Infos dazu folgen, sobald wir da mehr erfahren haben.

Dass es bald weitergehen müsste, dafür gab es schon verschiedene Anzeichen. Die Zone, in dem das Disneyland liegt, ist seit einigen Tagen auf „grün“ gesetzt und auch der nicht weit entfernte Parc Astérix wurde schon am 15. Juni wiedereröffnet (FreizeitparkNEWS berichtete). Der zum Disneyland Paris Resort gehörende Center Parcs „Village Natures“ wurde ebenfalls am 22. Juni 2020 wieder geöffnet.

Das Disneyland Paris wurde durch die Corona-Pandemie bereits Mitte März 2020 auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Auf ins Disneyland Paris!

Wer es nicht eilig hat, der kann sich gerade einen Kurzurlaub für das Bonfire-Special im November zum Schnäppchenpreis sichern.

Ticket-Angebote für das Disneyland Paris gibt es immer aktuell bei Freizeitparkdeals.

Recommended For You

About the Author: dl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.