PAW Patrol, Spongebob und Co kommen pünktlich zu den Sommerferien zurück in den Movie Park!

Es kommt wieder Leben auf die Straßen des Movie Park Germany im Ruhrgebiet! Pünktlich zu den Sommerferien in NRW (ab 29.06.) holt Deutschlands größter Film- und Freizeitpark die beliebten Serienhelden des TV-Senders Nickelodeon zurück!

Ab dem 29. Juni können die Besucher die bekannten Figuren von PAW Patrol, SpongeBob Schwammkopf und Patrick Star wieder auf den Straßen des Familienfreizeitparks antreffen.

Allerdings gibt es auch hier die mittlerweile allseits bekannten Regeln: zu den bekannten Charakteren muss der Mindestabstand von 1,5 Metern bei Meet & Greets eingehalten werden. Unter anderem können die Gäste den Nicktoons und der PAW Patrol auf dem Hollywood Boulevard oder in ihrem Zuhause, dem Nickland, mehrmals über den Tag verteilt und an bestimmten Fotopoints begegnen.

„Wir freuen uns, dass wir die bekannten Figuren pünktlich zu den Sommerferien wieder bei uns begrüßen dürfen. Vor allem für viele Familien mit Kindern sind die beliebten Serienhelden immer ein Besuchs-Highlight“, sagt Geschäftsführer Thorsten Backhaus. „Nach wie vor stehen Sicherheit und Gesundheit aller Gäste und Mitarbeiter an erster Stelle. Daher haben wir uns intensiv mit den Behörden abgestimmt. Unter Einhaltung der entsprechenden Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen und des Mindestabstandes können wir Meet & Greets wieder ermöglichen.“

Das behördlich abgestimmte Hygiene- und Infektionsschutzkonzept hat laut Movie Park in den vergangenen Wochen gut gegriffen. Das Feedback der Gäste sei durchweg positiv gewesen nd die vorhandenen Maßnahmen ließen sich gut mit einem filmreifen Tag im Park verbinden. In Absprache mit den Behörden darf daher das Besuchervolumen ab dem 29. Juni leicht erhöht werden.

Hygienemaßnahmen einhalten

Die allgemeinen Sicherheitsvorkehrungen, wie zum Beispiel Mindestabstand, Bodenmarkierungen und auch Mund-Nasen-Bedeckungspflicht, haben weiterhin Bestand. Letztere gilt nach wie vor nur in den Attraktionen, Warteschlangen (indoor und outdoor) und in allen überdachten Bereichen. Auf der freien Fläche des Film- und Freizeitparks können sich die Gäste ohne Mundschutz fortbewegen und wie gewohnt Hollywoodluft schnuppern. Durch die Weitläufigkeit des Parks gibt es genügend Platz, um den vorgeschriebenen Mindestabstand einfach einhalten zu können.

Angebote für den Movie Park Germany

Angebote für Tickets oder einen Aufenthalt mit Übernachtung bietet das Portal FreizeitparkDeals.

Recommended For You

About the Author: dl

Schreibe einen Kommentar