Eröffnungstermin steht fest: Hals-über-Kopf und Volldampf im Erlebnispark Tripsdrill

Corona zum Trotz: in Tripsdrill wurde fleißig weiter gewerkelt und nun steht der Eröffnungstermin für „Hals-über-Kopf“ und „Volldampf“ fest! 

Fotomontage: Erlebnispark Tripsdrill

Richtig gelesen: Gleich zwei Achterbahnen im Doppelpack! Das Besondere bei „Hals-über-Kopf“ ist, dass die Züge unter der Schienen entlangrasen – und das mit insgesamt vier Überschlägen. Die Streckenführung der Bahn kreuzt sich mehrfach mit dem Verlauf von „Volldampf“, einer Familienachterbahn, die nicht nur vorwärts, sondern auch rückwärts fährt. Das Konzept wurde eigens für Tripsdrill entwickelt und gilt damit in der Branche als Weltneuheit!

Für das Publikum werden beide Bahnen am Freitag, 26. Juni, in Betrieb gehen. Passende Angebote mit Übernachtung im Natur-Resort – spektakulär im Schäferwagen oder im Baumhaus – finden sich bei Freizeitparkdeals.

Recommended For You

About the Author: dl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.