Belgien: Freizeitparks dürfen am 01. Juli öffnen!

Die News überschlagen sich in Belgien – nachdem der Sicherheitsrat zunächst Freizeitparks noch bis Ende Juli geschlossen sehen wollte, gibt es nun einen neuen Termin.

Nachdem die Parkbetreiber der belgischen Freizeitparks protestiert haben, wurde nun ein neues Datum festgelegt und die Parks im Nachbarland dürfen damit ab dem 01. Juli 2020 wieder mit entsprechenden Maßnahmen und Hygienekonzepten öffnen. Aller Voraussicht nach werden datumsgebundene Tickets notwendig sein.

Walibi Belgien hat das Datum bereits entsprechend auf der eigenen Website veröffentlicht, allerdings noch ohne passende Informationen. Beim Bobbejaanland sind mit Stand 04.06. noch keine Informationen zu finden.

Recommended For You

About the Author: dl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.