Magic over Disney Event im Disneyland Paris offiziell bestätigt: November 2022 und Januar 2023

Das Disneyland Paris gibt mit einem neuen Teaserbild den Hinweis, dass sich die Besucher auf eine exklusive Abendshow im Walt Disney Studios Park freuen dürfen.

(C) DISNEY

Früher Mickey’s Magical Bonfire & Fireworks!

Zum ersten Mal findet das Event nun also im Walt Disney Studios Park, statt. Was einst vor vielen Jahren als Mickey’s Magical Bonfire & Fireworks auf dem Lake Disney im Disney Village begann, fand letztes Jahr noch über dem Dornröschenschloss im benachbarten Disneyland Park eine eindrucksvolle Kulisse. Dies war das erste Feuerwerk, welches seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie wieder in die Lüfte geschossen wurde. Da aber inzwischen Disney D-Lights und Disney Illuminations wieder täglich (bei gutem Wetter) für staunende Gesicher sorgt, ist es ein durchaus logischer Schritt, das Event in die Studios zu verlegen. Denn hier gibt es auch weiterhin keine tägliche Abendshow. Das Bild lässt darauf schließen, dass der Tower of Terror als Kulisse dienen wird.

Die Termine von „Magic over Disney“

Mit eindrucksvollen Projektionen, Laser und natürlich Feuerwerk werden sich die Besucher am 7. & 9. November 2022 und am 19., 23. & 25. Januar 2023 auf ein großes Spektakel freuen können.

Echter Schnäppchen-Aufenthalt!

Das auf Freizeitpark-Angebote spezialisierte Portal „FreizeitparkDeals“ hatte schon vor längerem angefangen, spezielle vergünstigte Pakete für das Event anzubieten. Diese sind teilweise noch buchbar und liegen preislich deutlich unter den regulären Preisen, die der Park aufruft:

Recommended For You

About the Author: dl

Schreibe einen Kommentar