Press ESC to close

FreizeitparkNEWS

Erlebnispark Tripsdrill: Gratis-Ticket für Blutspende – in 2022 wieder da!

Etwas Gutes tun und dabei noch selbst profitieren – das hat Tradition bei der Kooperation zwischen dem Erlebnispark Tripsdrill und dem Deutschen Roten Kreuz.

Tripsdrill Rückblick 2020

Die Aktion gibt es schon seit 2001 mit kleiner Corona-bedingter Unterbrechnung.

Normalerweise zahlt man als Erwachsener und Jugendlicher für die Tageskarte 38€.

Die Blutspende-Aktion läuft vom Dienstag, 02.08. bis Freitag, 05.08.2022, jeweils von 11-18 Uhr. 

Eine vorherige Registrierung ist über diesen Link notwendig!

Unmittelbar nach der Blutspende ist ein Parkbesuch nicht zu empfehlen, aber die Gratis-Tickets sind dann bis Ende der Saison 2022 gültig. Die Saison 2022 im Erlebnispark Tripsdrill läuft bis zum 06. November 2022.

Der Park befindet sich im Weiler Treffentrill bei Cleebronn in Baden-Württemberg. Auf 77 Hektar findet ihr knapp 100 Attraktionen, zoologische Anlagen und Museen.

Wer Lust auf den Erlebnispark Tripsdrill hat, findet bei Freizeitparkdeals passende Angebote.

Schreibe einen Kommentar