Slagharen GOLD Saisonpass: Ab sofort 1x Tropical Islands Eintritt inklusive!

Der Slagharen GOLD Saisonpass (ehemals VIP Saisonpass) galt schon lange bei Freizeitpark-Fans als kleiner Geheimtipp zum günstigen Freizeitpark-Besuch. Nun wurde er still und heimlich nochmal interessanter!

Foto: FreizeitparkDeals

Wie kommt es dazu? Seit kurzem gehört eines der beliebten Ausflugsziele in Deutschland – Tropical Islands – mit zur spanischen Freizeitpark-Gruppe „Parques Reunidos“ (wir berichteten). Ebenfalls dazu gehören neben etlichen Parks im Ausland wie Parque Warner Madrid und der Parques de attracciones in Madrid auch die deutschen Freizeitparks BELANTIS sowie der Movie Park Germany in Bottrop. In den Niederlanden gehört Slagharen seit einiger Zeit zu der spanischen Betreiberkette.

Mit dem Slagharen „GOLD“ Saisonpass bekommt man schon lange unbegrenzten Eintritt in die Parks Slagharen, Movie Park Germany und das belgische Bobbejaanland. Seit einigen Monaten ist auch BELANTIS (bei Leipzig) neu dazugekommen.

Zudem hat man 1x kostenlosen Eintritt in eine Reihe der Parks von Parques Reunidos wie den genannten Madrider Parks, diversen Zoos und Aquaparks sowie nun seit neuestem auch noch Tropical Islands. Dies kann auf der Slagharen-Website nachgelesen werden (siehe Screenshot).

Screenshot Slagharen-Website vom 28.05.2019

Allein ein Tagesticket für Tropical Islands kostet regulär schon 44 € (Saison 2019, Stand 28.05.2019).

Bei einem Preis von derzeit unter 65 € für den Saisonpass ist das eine echte lohende Sache, die sich schon ab 2-3 Freizeitparkbesuchen rechnet.

Mehr Infos und aktuelle Angebote zur Slagharen Jahreskarte finden sich beim Portal FreizeitparkDeals.

Recommended For You

About the Author: dl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.